ich hatte für den aktuellen PotY ein paar verschiedene Minis in der Arbeit und musste mich am Ende ja (wahrscheinlich falsch) für eine entscheiden. Hier also ein Ausschluß - Ace Darwin's berühmter Pink Panther in einer etwas eigenen Interpretation ...
Wie immer sind Kommentare ausdrücklich erwünscht.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hilf mir beim Städtebau.
Oder bau mir Straßen.
Ein Polizist wär auch nicht schlecht.
Letztlich ist der echt Sahne geworden!
Gefällt mir, auch der Schwanz ist gelungen, hatte ehrlich gesagt etwas die Zweifel wegen dem Ursprungsmaterial wegen der Haltbarkeit des Lacks auf der Isolierung.
Ich hab mich in Form und Farbgebung am original Comic orientiert. Und der hat nunmal auch runde Ohren.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hilf mir beim Städtebau.
Oder bau mir Straßen.
Bei den winzigen Dingern ist das echt fitzelig sag ich Dir. Das war nicht der erste Versuch etwas halbwegs rundes hinzubekommen. Mehr war leider mit meinen Möglichkeiten nicht drin.
Aber das fällt zum Glück auch nur bei dieser extremen Vergrößerung auch wirklich auf.
Hilf mir beim Städtebau.
Oder bau mir Straßen.